Assistenz
Wir suchen neue Mitarbeiter:innen
Wir erweitern unser Team um eine:n Assistent:in in Vollzeit oder Teilzeit. Mit deiner Verlässlichkeit und deinem Engagement bist du bereit, in einem modernen, wertschätzenden und zukunftsorientierten Team mitzuarbeiten und mitzugestalten?
Dich zeichnet außerdem Genauigkeit, eine offene Kommunikation sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz aus? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Unser Anforderungsprofil
- Bevorzugt abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK)
- Buchhaltungskenntnisse bzw. Berufserfahrung in diesem Bereich
- Idealerweise Kenntnisse in der Lohnverrechnung
- verlässliche und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgezeichnete EDV Kenntnisse
- ausgeprägtes Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen
Dein Aufgabenbereich
- Erstellung der laufenden Buchhaltung inkl. UVA, Auswertungen, Schriftverkehr und Betreuung unserer Klient:innen
- Die Abstimmung der Jahresbuchhaltung bis zur Rohbilanz
- Kontakt zu Behörden und Ämtern
- Erstellung von Jahresabschlüssen inkl. Steuererklärungen (Einnahmen-Ausgaben-Rechnung, Bilanzen, Pauschalierung)
Wir bieten
- Sicheres Arbeitsverhältnis in einem krisensicheren Unternehmen
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit fachlichen Entwicklungsperspektiven
- Mitarbeit in einem kompetenten und wertschätzenden Team
Benefits
- Bildung einer betrieblichen Altersvorsorge
- Erfolgsabhängiger Bonus für deine Leistungen
- Jobticket zum nachhaltigen Erreichen deines Arbeitsplatzes
- Teambuilding-Events
Du findest dich in unserer Stellenausschreibung wieder und möchtest unser familiäres Team mit deiner Expertise verstärken? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Foto. Ein Bruttogehalt laut Kollektivvertrag der Wirtschaftstreuhänder unter Anrechnung sämtlicher Dienstjahre mit Bereitschaft zur großzügigen Überzahlung ist für uns selbstverständlich.
Arbeitgeber

Arbeitspensum
Full-time, Part-time
Arbeitsort
Schöckelbachweg 3, Graz, Steiermark, 8045, Österreich